Mein Name ist Tamara Halmai. Ich wurde 1983 in Tirol geboren.

 

Nach meiner Matura zog ich nach Wien um an der Pädagogischen Hochschule mein Lehramtsstudium zu absolvieren. Seit 2007 bin ich aktiv im Schuldienst tätig.

 

Seit meiner Kindheit habe ich engen Kontakt mit Tieren. Ich hatte viele verschiedene Haustiere. Zusätzlich verbrachte ich den Großteil meiner Freizeit im Reitstall.

 

Durch meinen ersten eigenen Hund SAM kam ich zur Tierkommunikation. Sam teilte mir über die Tierkommunikation mit, dass er mich sehr gut hören und verstehen kann. Ich hätte die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen und bat mich diese Gabe nicht ungenutzt zu lassen.

 

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung bei Katja Verena Egger in der Tiergedanken Akademie, beschloss ich mich selbstständig zu machen um meinen Beruf und meine Leidenschaft zu verbinden. Seither ist es mir möglich mit Kindern und Tieren zu arbeiten und beide Bereiche erfolgreich zu verbinden.