Feedback

Gib mir Rückmeldung...... deine Meinung ist mir wichtig!

Kommentare: 1
  • #1

    Marjam (Sonntag, 10 Mai 2020 21:03)



    Durch die Tierkommunikation über Gedankenflug und Tamara haben wir unseren - knapp 10 Monate jungen - vermissten Kater wieder bei uns. Das war meine erste Erfahrung im Bereich der Tierkommunikation und ich bin erstaunt, was für eine Leistung Tamara vollbracht hat. Ohne Gedankenflug und Tamara hätten wir uns niemals auf den Weg gemacht, unseren Kater im Wald zu suchen. Erst durch die erfolgte Tierkommunikation und die vermittelten Informationen, konnten wir unseren Kater nach Hause „lotsen“.
    Ich kann jedem einzelnen Tierbesitzer wärmstens empfehlen, die Tierkommunikation auszuprobieren. Dies muss nicht erst dann passieren, wenn ein Problem vorliegt (wie zB. ein vermisster Kater), sondern der Einsatz der Tierkommunikation kann auch Teil des Familienalltags mit unseren Vierbeinern werden, um die Anliegen und Wünsche besser thematisieren zu können. Wir persönlich werden die Tierkommunikation über Gedankenflug/Tamara als Teil unseres Alltags anwenden. Ich kann Gedankenflug und Tamara nicht oft genug danken, für die grandiose Leistung, die sie für uns erbracht haben. Danke vielmals!!